Bürgerstiftung Weikersheim
  AKTUELL

Der Weg zur Spende

Zustiftung

Durch Ihre Zustiftung zum Vermögensstock tragen Sie langfristig zum nachhaltigen Erfolg der Bürgerstiftung Weikersheim bei. Sie entscheiden, ob Ihre Zustiftung anonym erfolgt oder namentlich erwähnt wird. Durch Zustiftungen kann unsere Bürgerstiftung wachsen wie ein Baum, der Jahr für Jahr an Stabilität und Kraft gewinnt und immer mehr Früchte trägt, die den Bürgern zugutekommen. Da wir als „junge“ Bürgerstiftung noch kräftig wachsen müssen, bitten wir Sie verstärkt um Zustiftungen.

Spende

Durch Ihre Spende tragen Sie zur Realisierung zeitnaher Ideen und Projekte bei. Jede Spende ist als finanzielle Unterstützung herzlich willkommen. Spenden werden im Rahmen der zeitnahen Mittelverwendung spätestens im Folgejahr der Unterstützung für die aktuellen Projekte der Bürgerstiftung verwendet.

Vermächtnis, Erbschaft

Durch Ihr Testament können Sie bereits zu Lebzeiten die Zukunft der Stadt Weikersheim mitgestalten und Ihre Mitbürger unterstützen. Das von Ihnen zur Verfügung gestellte Vermögen bleibt erhalten, nur der Ertrag des Vermögens wird für den Stiftungszweck verwendet.